Mein Warenkorb
keine Produkte

BeautifulNature

Klicken Sie bitte auf dem Bild rechts oben auf (Vollbild) für einen virtuellen Rundgang durch unser Fachgeschäft


Größere Kartenansicht

BeautifulNature - Das Gute liegt so nah.

Das Leben ist so kurz, dass wir uns nur mit schönen und angenehmen Dingen umgeben wollen. Unsere Gesundheit ist so wichtig, dass wir sie nicht mit chemisch verunreinigten oder genetisch veränderten Materialien gefährden wollen. Wir haben nur eine Erde und darum wollen wir schonend mit ihr umgehen.

Wir legen größten Wert darauf, dass alle unsere Waren zugleich ästhetisch anspruchsvoll als auch nachhaltig sind. Daher nehmen wir nur Waren in unser Sortiment, die nach GOTS oder einem vergleichbaren Standard zertifiziert sind.
Nachhaltigkeit bedeutet für uns, die Umwelt so wenig wie möglich zu belasten, also suchen wir gezielt umweltverträgliche Produkte aus. Am liebsten ist uns, wenn die Rohmaterialien aus kontrolliert biologischem Anbau (kbA) stammen. Mit unserem Shop wollen wir ein Stück weit dazu beitragen, dass dieses Angebot langsam größer wird.
Wir setzen auf nachwachsende Rohstoffe, weil die Ressourcen auf diesem Planeten nicht unendlich sind. Auch Arbeitskraft ist für uns eine endliche Ressource, mit der es sorgsam umzugehen gilt. Sie finden bei uns keine Produkte, bei denen wir Zweifel an den Umständen der Herstellung haben.

Aber ebenso wichtig ist uns natürlich auch die Herkunft der Produkte, ihre Herstellung und die umfassende Berücksichtigung von Nachhaltigkeit. Deshalb sind für uns z.B. biologische GOTS-zertifizierter Baumwolle, Fairtrade-Regeln oder die Nutzung von recyceltem Material ein Muss.

Viel Spaß bei uns!

Kontakt:
BeautifulNature
Sandhofpassage  (Neue Kräme 29)
D-60311 Frankfurt am Main
Tel: +49 69 29729806
Fax:+49 69 90738759
Mail:
info@beautifulnature.com
http://beautifulnature.com